Glückspilz wird man doch nicht von selbst

Eine wahre Geschichte wie aus 1000 und einer Nacht. Der norwegische Student Kristoffer Koch hatte 2009 für „ein wenig Geld“ Bitcoins erworben. Er riskierte 27 Euro von seinem kargen Studentenkapital. Soviel war ihm die Sache damals wert. Nach kurzer Zeit, warum auch immer, vergaß er die Sache wieder.

Es dauerte bis zum Jahr 2013. Da las er in einem Artikel über Kryptowährung und den Höhenflug von Bitcoin. Er erinnerte sich und grübelte…„..war da nicht noch etwas damals?“

Nach einer kurzen Nachdenkphase fiel ihm auch sein Passwort wieder ein. Wie man sich vorstellen kann, staunte Kristoffer Koch nicht schlecht als er seinen aktuellen Kontostand erblickte. Er konnte es kaum fassen. Die Einlage von 27 Euro war mittlerweilen auf sagenhafte 885.000 Euro angewachsen. Neben vielen Annehmlichkeiten konnte sich Koch unter anderem nun auch eine schöne Luxuswohnung in Oslo leisten.

Es war zwar nicht Absicht, aber der junge Mann hatte es genauso gemacht wie es der 1999 verstorbene Börsenguru André Kostolany stets seinen Seminarschülern geraten hat: „Kaufen- und dann nicht mehr daran denken“.

No Risk no Fun, ein Glückspilz wird man schließlich nicht umsonst. Man muß Gelegenheiten schon auch wahrnehmen, wenn sie sich dann schon einmal bieten. Warum ich diesen kurzen Anhang noch dazu schreibe liegt klar auf der Hand. Die Parallelen zu Onecoin sind unübersehbar. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und klicken sie auf den Button darunter. Legen sie ein kostenloses Onecoin-Konto an. Informieren Sie sich dann über die Möglichkeiten auf der Plattform – und sollten Sie vorgehabt haben, sich demnächst irgend etwas „Un-nötiges“ kaufen zu wollen, denken Sie nochmals darüber nach, ob es diesmal vielleicht nicht doch besser wäre, darauf zu verzichten – und stattdessen in eine große Idee mit einem großen Zukunftspotential zu investieren. Vielleicht wird daraus in absehbarer Zeit ein Auto, eine Wohnung oder auch nur einmal ein schöner Traumurlaub mit Ihrer Frau und den Kindern.

Onecoin Join

6 Gedanken zu “Glückspilz wird man doch nicht von selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *